Mein Interesse ist, ob es denn möglich wäre, ein Feature zu integrieren, dass eine Anzeige der Session in Form einer “Tacho” Darstellung als Video z.B.mp4 gemacht werden könnte.
Ich habe mir mal das Programm Dashcam angesehen, das ist auf dem Markt frei verfügbar aber irgendwie ist mir das too much. Da muss man Film hinterlegen etc.
Klar kann die gut konfiguriert werden, aber meiner Meinung nach ist das gar nicht notwendig.
Mein Gedanke war so, die gesamte Session als mp4 Videodatei abzuspielen auf einem greenscreen und dies könnte man dann immer noch auf evtl. Videodateien drauflegen. Wenn man das aber nicht hat, eben nur als reine Anzeige des speed über die Session wäre schon interessant. Dies lässt man dann einfach laufen in der App und ich mach mit der Bildschirm Videofunktion ein Video.
Eventuell daneben auch die Kursanzeige dazu. Ist ein Gimmick aber ich fände es ganz interessant. Voramllem wann man wie wo beschleunigt.
So hätte man aber dennoch die Möglichkeit diese auf eine Actioncam zu legen falls man hier Aufnahmen hat. Nicht jeder hat eine Gopro mit GPS.
Man findet verschiedene im Netz die zum Teil was kosten manche auch nicht, aber die Bedienungfinde ich eher umständlich.
Herzliche Grüße
Markus