Keine Aufzeichnung

Neuerdings wird nix mehr aufgezeichnet. Lief sonst immer prima. Gleiche Tasche, gleicher Neo, gleicher Aufbewahrungsort während der Fahrt. Zeit wird angezeigt aber keine Geschwindigkeit etc. Was mache ich falsch? Woran kann es liegen ?
Gruß Michael

So, ich hab es jetzt nochmal probiert bei einer Autofahrt. Ohne wasserdichtem Beutel und ohne Neo über dem Telefon. Aufzeichnung bricht auch wieder kurz nach dem Start ab. Woran kann das liegen ???

Hallo Michael,

was für ein Handy hast du?
ggf. gab es ein Update für das Handy, hierbei können die Einstellungen zum für Ausnahmen von Batterieoptimierungen zurück gesetzt worden sein.

Bitte prüfe das die App von jeglichen Optimierungen ausgenommen ist, und das sie im Hintergrund ausgeführt werden darf.
In den meisten Fällen geht dieses mit einem langen drücken auf das App Icon und dann auf App Info gehen. Von dort sollte man zu allen Einstellungen vom System bezüglich der App gelangen.

Auf die Systemweiten Einstellungen um Strom zu sparen habe wir leider keinen Einfluss, des machen die Hersteller eigenständig. Aus diesem Grund müssen die Ausnahmen an unterschiedlichen Stellen je nach Hersteller leider manuell eingestellt werden.

Hilft das?

Ich werde das mal probieren. Danke auf jeden Fall für die ausführliche Antwort