iOS Version fürs iPhone

Hallo Matthias,

wird es denn von der genialen App auch eine iOS Version geben (muss dann nicht immer 2 Smartphones mit aufs Wasser nehmen … :wink:).

VG Marco

Hallo Marco,

ich arbeite bereits an einer Lösung das auch iOS Nutzer WindsportTracker nutzen können.
Es ist jedoch etwas aufwendiger, daher wird es leider noch etwas dauern. Ich hoffe du kannst so lange noch mit 2 Geräten arbeiten.

vg Matthias

Hallo Matthias,
gibts da schon ein update von deiner Seite, ob and wann eine iOS version verfügbar sein wird?
lg
mariachi76

Hallo,

eine Unterstützung für iOS ist bereits in Arbeit. Ich hoffe das eine erste Beta Version ca im April Mai verfügbar ist.
Sowie ich Leute mit Apple Geräten zum testen etc suche, werde ich es hier auch rein schreiben :slight_smile:

Ich wäre gerne beta Tester wenn es soweit ist.

1 Like

Hallo. Wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema iOS?
Viele Grüße

Hi,

iOS Support befindet sich in der finalen Phase. Es gab leider etliche Verzögerungen andererseits.
Ich bin aber derzeit mit Hochdruck dabei das die erste Version in den nächsten Wochen verfügbar ist.

1 Like

Cool, stelle mich gern als Tester zur Verfügung.

Hi. Wie ist denn der Stand zum iOS?
VG

Moin,

ich bin noch mit der Entwicklung beschäftigt.
Sowie es eine erste Testversion gibt, werde ich berichten :slight_smile:

Diverse externe Umstände sorgen leider immer wieder für Verzögerungen :frowning: daher komme ich nur langsam voran.

Hallo!

Wie ist denn der Stand zum iOS, wir freuen uns darauf… !

VG
k

Moin,

die Grundlegenden Funktionen für die erste Beta Version habe ich fertig, jetzt muss das ganze noch optisch und von der Bedienung her vernünftig verpackt werden.
Da die Beta quasi die Basis bildet, mussten hier schon möglichst vielen Grundlagen für zukünftige Funktionen geschaffen werden.
Daher wird es in der ersten Beta ein paar funktionen weniger geben als in der aktuellen Version, jedoch auch schon einige neue. Die fehlenden Funktionen werden dann nach und nach ergänzt, sowie weitere neue Funktionen hinzugefügt.
Meine Ideenliste ist leider in der Zeit auch immer länger geworden.

Sowie der erste Screen fertig ist, werde ich hier mal ein Bild einstellen.

2 Likes

Klasse :+1:t3:

Vielen Dank fur Hinweise :pray:
Freue mich auf den ersten Beta :slight_smile:

Moin. Gibt es schon Neuigkeiten zu iOS?
Kann nich ggf erst mal eine einfache Version kommen, die dann nach und nach erweitert wird? Besser einfach als gar nichts.
VG

Moin Jörg,

so eine Version kommt im August.
Wie zeichnest du bisher auf? Garmin oder Coros?

vg

Any updates on this please? I still have my iPhone as my main phone, love to see it on that device thanks :pray: