Falsche Statistiken

Hi,

eigentlich liebe ich diese App, nur was wirklich schade ist, dass die Statistiken bei mir nicht stimmen !!
Also z.B. bei den Materialstatistiken werden bei den Segeln z.B mehr als 100% Nutzung angezeigt (in Summe also 160%).
…oder obwohl ich nur 1 Board habe und auch bei jeder Session angegeben ist, zeigt es eine Nutzung von nur 30% des Boards an !?

Und bei der durchschnittl. Gesamtgeschwindigkeit zeigt es immer 0,0 km/h an.

Was kann ich tun ?

LG

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

was meinst du bei den Materialstatistiken genau? Derzeit werden dort bei der Benutzung nur absolute Zahlen angezeigt.
Und zwar wie folgt.

Auf der Materialliste, siehst du 2 Zahlen, die erst sagt wie viel % deiner Halsen mit diesem Board Segel Finne erfolgreich warnen.
Die zweite Zahl zeigt an wie oft du dieses Board verwendest hast. und zwar in wie vielen Sessions.

Diese zwei Werte werden deshalb in der Liste angezeigt um schnell zu sehen mit welchem Material man am besten Halsen kann und welches man am häufigsten verwendet. So kann man schnell sehen welches Material gut ist und welches z.b. verkauft werden kann weil man es eh nicht benutzt oder oft benutzt aber seine Erfolgsquote bei den Halsen sehr schlecht ist.

Welchen Wert der durchschnittlichen Geschwindigkeit meinst du? Benutzt du die App zum aufzeichnen oder importierst du die Daten?

vg Matthias