heute habe ich WST nach dem Update gestartet. Zuerst erschien eine Meldung über die Konvertierung, und danach trat ein Fehler auf und nach dem Neustart erschien das Loginfenster.
Die gespeicherten Sitzungen von sechs Jahren sind verschwunden.
Im Verzeichnis:
android\Android\data\de.sunbits.windsporttracker\files
Leer.
Wurde das Update etwa die gesamte Historie gelöscht?
Keine Sorge, die Daten sind nicht verloren. Das Wichtigste: Deinstalliere die App nicht.
Die Migration zur neuen Version erfordert ein Konto (die Registrierung ist kostenlos). Für die ersten 27 Tage hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen ohne Kosten.
Was zu tun ist:
Wenn du im oberen rechten Bereich neben „Tagebuch“ ein Symbol mit einem Doppelpfeil und einer roten Zahl siehst – drücke darauf. Du siehst alte Sitzungen und kannst sie einzeln hochladen, indem du den Pfeil bei jeder Sitzung drückst.
Wenn dieses Symbol nicht vorhanden ist – gehe zu deinem Profil (rechter unterer Bereich). Dort findest du eine Schaltfläche, die es dir erlaubt, die Migration neu zu starten.
Migration läuft bereits im Hintergrund, seit der ersten Ausführung, und bereitet die Daten vor. Nach erfolgreicher Registrierung sollten die Sitzungen automatisch im Tagebuch erscheinen.
Sag Bescheid, ob eine der Optionen funktioniert hat!
Ich habe ein Konto auf dem Computer erstellt, aber beim Anmelden auf dem Handy erhalte ich die Meldung:
„Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten und versuchen Sie es erneut.“
Die Option zur Passwortwiederherstellung funktioniert ebenfalls nicht.
EDIT:
Auf dem Handy habe ich auch versucht, ein neues Konto zu erstellen, aber nach dem Klick auf die Schaltfläche „Weiter“
erscheint die Meldung: „Registrierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut.“