Ich benutze mein Samsung Galaxy S22 in einem wasserdichten Gehäuse beim Windsurfen zusammen mit dem WST, um meine Sessions aufzuzeichnen und zu verfolgen. Bei meiner letzten Session ist mir aufgefallen, dass die Höchstgeschwindigkeit falsch angezeigt wird. Es zeigt eine Höchstgeschwindigkeit von 44,98 kn an. Obwohl ich gerne so schnell gefahren wäre, bin ich ziemlich sicher, dass dies ein Fehler ist! Dies ist das erste Mal, dass dies passiert ist. Es scheint ein einzelner Spitzenwert zu sein, der so hoch ist, und der Rest ist viel niedriger.
danke für dein Feedback
In seltenen Fällen kann das passieren, zum Beispiel bei einem Absturz oder während Sprüngen.
Wenn du mir die GPX-Datei dieser Sitzung schicken kannst, kann ich mir die Details ansehen.
Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, es passiert, wenn mein Handy während der Wasserstarts für eine Minute den GPS-Empfang verliert. Wenn ich wieder auftauche, ist das GPS nicht sehr genau, sodass die App eine falsche Position aufzeichnet und dadurch eine falsche Geschwindigkeit berechnet. Es kommt oft vor, dass eine Höchstgeschwindigkeit aufgezeichnet wird, wenn ich direkt gegen den Wind segle.
Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, bestimmte Anomalien löschen zu können oder dass die App selbst erkennt, dass bestimmte Geschwindigkeiten in bestimmten Richtungen unmöglich sind. Diese falschen Einträge verwirren meine Statistiken wirklich.