Hallo,
ich frage mich, warum die während der Sitzung aufgezeichnete Distanz in jeder gpx-Datei, die ich in der App hochlade, tatsächlich kürzer als in Wirklichkeit angezeigt wird.
Danke
Hallo,
können Sie das bitte genauer erklären?
Habe ich das richtig verstanden:
Sie zeichnen eine Sitzung mit der App auf. Auf dem Bildschirm zur Sitzungsaufzeichnung ist die Distanz viel (nicht nur 20-30 Meter) länger als später auf dem Bildschirm mit den Sitzungsdetails?
Oder meinten Sie, dass jede GPX-Datei, die Sie hochladen, eine kürzere Distanz in der App anzeigt im Vergleich zu der App, mit der Sie die Aufzeichnung gemacht haben?
In beiden Fällen bräuchte ich eine Beispiel-GPX-Datei. Wenn möglich, senden Sie diese bitte an support@sunbits.de.
Es könnte sein, dass in den Dateien ein hoher Fehler vorliegt. Dies könnte passieren, weil Sie möglicherweise dort sind, wo sich das Ortungsgerät unter Ihrem Neoprenanzug befindet.
Aber um es klar zu sagen, ich muss mir die Dateien ansehen und eine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Die zweite Option.
Ich lade also eine GPX-Datei hoch, die mit meiner Garmin-Uhr aufgenommen wurde, die auf “jede Sekunde aufzeichnen” eingestellt ist… GPX-Dateien sind also normalerweise immer sehr klar und deutlich.
Ich werde dann ein Paar GPX-Dateien senden.
Danke
nur zur Vollständigkeit,
die Lösung besteht darin, die Originaldatei (FIT-Dateien) zu verwenden und sie in GPX umzuwandeln und dann diese GPX-Dateien zu importieren.