Funktionsanfrage: Es wäre großartig, wenn WST die Wiedergabe (oder das Abspielen) von GPS-Traces aus den abgeschlossenen Sessions unterstützen würde.
Ich möchte meine GPS-Traces gerne abspielen, um meine Wellenritte (auf dem Wingsurf) aus meiner abgeschlossenen Session zu inspizieren (das ist das nächstbeste, um jemanden zu haben, der meine gesamte Session filmt … was leider nicht passiert).
Derzeit exportiere ich meine WST-Sessions als GPX, lade sie auf meinen Laptop hoch und spiele sie in Google Earth Pro ab. Das funktioniert gut, ist aber mehrere zusätzliche Schritte.
Vielen Dank für das großartige Feedback.
Das ist eine tolle Idee. Ich werde sie hinzufügen.
Allerdings arbeite ich noch an einem sehr großen Update der App, das noch etwas Zeit braucht und zuerst fertiggestellt werden muss. Die Änderungen, die ich dort vornehme, werden solche von Ihnen gewünschten Funktionen ermöglichen, und es wird noch viel mehr kommen, Schritt für Schritt.
Session Replay ist ab v2.0.25live — du kannst jetzt den GPS-Trace jeder Session direkt in der App abspielen. Probier es aus und lass uns wissen, wie es speziell beim Waveriding mit dem Wingfoil funktioniert.
Diese neue Funktion ist fantastisch, gut gemacht und danke!
2 Verbesserungsvorschläge:
Die Wiedergabe ab dem ausgewählten Punkt starten können. Im Moment beginnt die Wiedergabe immer vom Anfang.
Wenn der Track oft an derselben Stelle vorbeiführt, lässt sich die Bewegung bei der Wiedergabe nicht gut erkennen, da sie sich mit dem bereits gezeichneten Track überlappt. Es wäre super, wenn der Track nach X Sekunden nach und nach verschwinden würde.
Zu 1: Du kannst bereits an eine beliebige Stelle springen — pausiere die Wiedergabe, halte dann auf dem Tempodiagramm gedrückt und ziehe die Position, und die Wiedergabe läuft von dort aus weiter. Ich prüfe auch, ob ein direkter Start von einem zuvor ausgewählten Punkt möglich ist, kann es aber nicht versprechen. Der aktuelle Ansatz war eine bewusste Entscheidung, da er auf iOS, dem Web und Android konsistent funktioniert.
Zu 2: Ich schaue mir das Fade-out für ältere Track-Segmente an und wäge dabei auch die Performance auf älteren/schwächeren Geräten ab. Auch hier kann ich nichts versprechen.