Meine letzte Sitzung wird nicht synchronisiert.
Ich erhalte eine Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.
Was kann ich tun?
Bitte stelle sicher, dass du die Version 2.0.19 verwendest.
Versuche dann, die betroffene Sitzung zu archivieren: Wische sie langsam nach rechts — der Hintergrund sollte grün werden und ein Freigabedialog erscheinen. Sende die Datei per E-Mail an support@sunbits.de.
Ein paar Fragen, die bei der Diagnose helfen würden:
Ich habe das Archiv an support@sunbits.de geschickt
Gute Nachrichten — ich habe dir die korrigierte Datei per E-Mail geschickt. Du kannst sie über die gewohnte Importfunktion importieren.
Könntest du nachsehen, welche App-Version du verwendet hast, als du die Aufnahme gemacht hast? (Die aktuelle Version ist 2.0.19)
Ich würde gern herausfinden, wodurch das Problem verursacht wurde, damit die App es beim nächsten Mal automatisch beheben kann.
Vielen Dank, dass du die Datei repariert hast, sie funktioniert!
Die Version der App, die ich verwende, ist 2.0.19.
Nochmals danke
Als kleine Zusatzinfo zur Fehlersuche, was passiert ist: Mir ist aufgefallen, dass die Session unvollständig ist. Meine Session begann um 16:54 Uhr und ich bin um 19:38 Uhr aus dem Wasser gekommen. Die aufgezeichnete Zeit zeigt 1 Std. 49 Min. Es fehlen also grob 50 Minuten. Im Diagramm sieht man, dass die Spur plötzlich abbricht. Genau da ist etwas passiert!
Wollte dich nur informieren, danke
Danke für die Details – das ist hilfreich. Die Sitzung wurde wahrscheinlich abgebrochen, weil die App von der Akku-Optimierung des Systems beendet wurde. Dies kann auch zu Problemen mit Dateien führen.
Bitte stelle sicher, dass die App auf deinem Gerät von der Akku-Optimierung ausgenommen ist. Anleitungen für dein spezifisches Gerät findest du hier: https://dontkillmyapp.com/
Das war es, glaube ich. Es war auf „Optimiert“ statt auf „Uneingeschränkt“ eingestellt.
Danke!