Kann nicht mit Garmin zu WST verbinden. Browserfehler

Hallo. Meine Versuche, mein Uhrenkonto (Garmin) mit wst zu verbinden, sind fehlgeschlagen, und eine Nachricht von Google ist aufgetaucht. Dies ist ein Browser-Einschränkungsfehler. Es scheint, dass Google nur sichere Browser während des Pairing-Prozesses mit Garmin zulässt. Siehe den Screenshot:

Können Sie das Problem bitte beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Ein langjähriger französischer Benutzer.

Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem stoßen — lassen Sie uns versuchen, es schnell zu lösen.

Zuerst möchten wir wissen, welchen Browser Sie verwenden.

Es gibt zwei Dinge, die Sie ausprobieren können:

1. Bitte versuchen Sie, sich mit dem mobilen Browser auf Ihrem Gerät anzumelden. Wenn das funktioniert, können Sie direkt von dort aus eine Verbindung herstellen.
  2. Wenn das nicht funktioniert, öffnen Sie bitte die App auf Ihrem PC und versuchen Sie, von dort aus eine Verbindung herzustellen.

Sie können auf die Webversion hier zugreifen:

Darüber hinaus wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns die Fehlermeldungen zusenden könnten. Sie können dies tun, indem Sie auf den blauen Text „Fehlerdetails“ klicken und die Informationen per E-Mail an folgende Adresse senden:
support@sunbits.de

Vielen Dank — wir werden uns so bald wie möglich genauer damit befassen, sobald wir diese Details haben.

Hallo,

Ich habe es geschafft, mein Garmin-Konto zu verbinden. Vielen Dank für den Link zur Webseite oben (https://app.windsporttracker.com/), den ich auf einem persönlichen Computer (Win 11) verwendet habe. Es funktioniert jedoch immer noch nicht auf meinem Handy (Pixel 7 Pro).

Ich habe Ihnen auch alle Details des Problems an die oben angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Ich hoffe, Sie werden es beheben.

Vielen Dank.

Stef.