Hallo,
Zuerst einmal vielen Dank für die Entwicklung dieser App, sie ist wirklich super! Ein häufiges Problem, das ich und einige meiner Freunde haben, ist, dass wir manchmal vergessen, die App am Ende eines Laufs zu stoppen. Es ist nicht so schlimm, wenn man beim Packen der Ausrüstung vergisst, es stört ein bisschen die Planungszeitstatistiken, aber das ist okay. Es ist eher ein Problem, wenn man mit der noch aufzeichnenden App losfährt, dann werden alle Statistiken durcheinandergebracht. Ich dachte, es wäre großartig, eine Funktion hinzuzufügen, die es ermöglicht, Läufe zu kürzen. Ideal wäre es, dies von der Karte aus zu tun, da es dort ziemlich einfach ist zu erkennen, wann man nicht im Wasser ist!
Viele Grüße,
Alex
Bitte siehe auch Manually trim/split sessions
Hallo Alex,
vielen Dank für das Feedback, die Idee steht auf unserer To-do-Liste ![]()
eine Sache, die helfen könnte, wäre die Verwendung von Sprachfeedback.
Wenn du Sprachfeedback aktivierst und die Geschwindigkeit verringerst, hörst du auch dann, wenn du wieder auf dem Land bist, das Sprachfeedback, das dir mitteilt, dass du dich mit etwa 1 km/h bewegst, und das erinnert dich daran, die Aufnahme zu stoppen.
Vielleicht ist das eine Zwischenlösung, bis wir die Funktion implementiert haben.
Das gleiche gilt für mich beim Trimmen von Sitzungen, um Teile abseits des Wassers zu löschen, besonders bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich wegfahre, bevor ich die WST-Aufzeichnung stoppe. Ich habe versucht, die Sprach-Rückmeldung zu nutzen, aber sie fand ich zu ablenkend und nervig. Vielleicht würde eine sehr hohe Geschwindigkeitseinstellung besser funktionieren…
Ja, es steht auf der Liste ![]()
Vielleicht könntest du anstelle der hohen Geschwindigkeit auch das Intervall auf etwa 60 Sekunden erhöhen.
Ich wünsche mir das es möglich wäre unterhalb der Brett, Segel, Finnen Auswahl, also in dem Diagramm, wie bei einem Videoschnitt die Möglichkeit hätte einen Anfangspunkt und Endpunkt setzen zu können. Anschließend diesen Bereich einfach nach Aufforderung löschen.
Ich bin 67 und mache ca. jede halbe Stunde eine Pause und denke nicht daran diese Sequenz zu stoppen oder neu einzuschalten.
Größten Respekt für eure Leistung diese App aufzubauen und zu verbessern.
Ich und alle Sportbegeisterten die diese App nutzen, danke danke ![]()
Wind![]()
Hi,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ja das Löschen von Daten wird in einer zukünftigen Version kommen. erstmal muss jetzt die neue Version fertig werden ![]()
vg