Es wäre großartig, in den Geschwindigkeitsstatistiken zu sehen, wie viel Zeit für jede der Distanzkategorien benötigt wurde
Hallo,
meinst du, du möchtest wissen, wie lange 100m, 250m usw. dauern?
reichen die Zeiten in Form von Statistiken wie 2s, 10s und so weiter nicht aus?
Hallo
Das stimmt, ich denke nur, dass die Zeit, die für diese Strecken benötigt wird, nützlich wäre. Zeit über Distanz ist immer das Ergebnis bei Laufrennen und verständlich. Es war für mich interessant bei meinem Tempolauf zu sehen, dass ich die Bucht auf dem 500m-Abschnitt fast überquert hatte, also fragte ich mich natürlich, wie lange das gedauert hat. Ich vermute, deine App ist mehr auf Geschwindigkeitssurfer ausgerichtet. Der Windsurf-Geschwindigkeitsrekord ist Geschwindigkeit, nicht Zeit über Distanz. Wie auch immer, ich mag die App wirklich und ich werde die Zahlen einfach in einen Geschwindigkeits-Distanz-Zeit-Rechner eingeben, wenn ich die Zeit wissen muss!
Hallo,
a ok, verstanden.
Lass mich überlegen, wie ich das hinzufügen kann.
wäre es ausreichend, wenn du auf die Geschwindigkeiten klickst und die Zeiten neben der Strecke auf der Karte siehst?
beste Grüße Matthias
Klingt gut, das wäre toll, eine visuelle Darstellung auf der Karte zu haben, wie lange es gedauert hat, die Strecke zurückzulegen.