Ich habe mir diese neue Uhr gekauft, bitte um Rat, welche Software ich zum Aufzeichnen verwenden soll? Vielen Dank. Die größte Freude hätte ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, Windsporttracker in die Uhr zu laden…
Hallo,
WindsportTracker wird im Android-System leider noch nicht direkt unterstützt. Bisher war für eine genaue Messung immer ein verbundenes Telefon erforderlich.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher kenne, um Daten ausschließlich mit der Uhr aufzuzeichnen, ist folgende:
Sie müssen die GhostTracer-App auf der Uhr installieren:
Anschließend können Sie mit der App eine Sitzung aufzeichnen.
Diese kann als GPX-Datei gespeichert werden, sobald das Telefon wieder in Reichweite ist.
Importieren Sie anschließend die GPX-Datei in WindsportTracker.
In der Vergangenheit waren die Daten von Android-Uhren leider nicht sehr genau.
Wenn Sie die Datei hochgeladen haben, können Sie sie mir zusenden, damit ich sie auswerten kann.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Lösung habe.
Ich hoffe, ich konnte dennoch helfen
vg
Mit Version 2 steht eine Wear OS-App zur Verfügung, die direkt in die App integriert ist. Sie kann mit hoher Genauigkeit aufzeichnen, solange Ihr Akku hält. Darüber hinaus ist sie auf Windsportarten spezialisiert und zeigt Ihnen relevante Daten während Ihrer Fahrt an — einschließlich Geschwindigkeits-Audio-Feedback und Herzfrequenz-Unterstützung.