Ich habe ein Samsung Galaxy 24+. Ich möchte meine Sitzungen, die ich mit WST aufzeichne, gerne mit Strava synchronisieren (also von WST nach Strava), aber es scheint, dass dies (noch nicht möglich ist). Ich habe bereits in verschiedenen Kategorien gesucht, aber nichts (Aktuelles) zu diesem Thema gefunden.
Hallo Fraanske,
danke für deine Nachricht! Strava-Export oder -Synchronisierung ist derzeit noch nicht verfügbar — das hast du richtig gesehen. Es steht noch nicht auf der aktuellen Roadmap, aber wenn es aus der Community genügend Nachfrage gibt, ist es auf jeden Fall etwas, das wir in Betracht ziehen können.
Hat hier noch jemand Interesse daran? Reagiert oder stimmt unten ab — so können wir einschätzen, wie groß der Bedarf ist.
Hey Matthias,
Danke für deine schnelle Antwort. Wenn wir schon dabei sind: Ich nutze Strava wiederum, um mit meiner Samsung-Health-App zu synchronisieren. Das kann ich in meiner Samsung-App zwar auswählen, WST aber (noch) nicht. Ich habe den Eindruck, dass es viel mehr Samsung-Health-Nutzer als Strava-Nutzer gibt, daher wäre eine Synchronisierung mit Samsung Health für euch vielleicht mindestens genauso interessant?
Viele Grüße,
Frans