Die vorherige Version von WST wurde durch eine neue überschrieben, und ich habe die Daten von früheren Jahren verloren. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Die Daten sind nicht verloren – wichtig ist nur, dass du die App nicht löschst.
Vorgehensweise:
- Erstelle dir ein Konto und registriere dich in der App.
- Nach erfolgreicher Registrierung sollten deine alten Sessions automatisch übertragen werden.
- Falls die automatische Übertragung nicht funktioniert (z. B. aufgrund fehlender Berechtigungen oder fehlender Internetverbindung bei der ersten Nutzung): Tippe auf den Doppelpfeil rechts oben neben dem Namen „Logbook". Dort siehst du alle lokalen Sessions, die noch nicht synchronisiert wurden. Tippe bei jeder Session einzeln auf den Doppelpfeil, damit sie in dein Konto übertragen wird.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat – oder melde dich, wenn du auf ein Problem stößt.
Am zweiten Tag wurden alle Daten übertragen. Ich habe Aufzeichnungen aus dem Jahr 2018. Zuerst habe ich sie direkt auf mein Handy in einer Hülle hochgeladen und später habe ich mir die Amazfit T-Rex2 Smartwatch mit GPS zugelegt. Ihr Vorteil ist, dass der Akku zu einem günstigen Preis ziemlich lange hält. Ich lade die Daten aus der Zepp App herunter und alles funktioniert. Danke für die App. Sie hat eine ausgezeichnete Statistik. ![]()
![]()