Ein Ereignis per Zeitstempel referenzieren

:waving_hand: Hallo Matthias,
Noch eine Idee, damit dir nicht langweilig wird, wenn das Wetter zum Navigieren nicht mitspielt, und du dich trotzdem beschäftigen kannst (übrigens weiß ich nicht viel über dich – welches Equipment nutzt du? In welcher Gegend?)

Kurz gesagt, hier ist ein typisches Beispiel für eine Trainingseinheit.
Wenn ich auf der Strecke einen außergewöhnlichen Punkt entdecke, klicke ich auf die Karte, und der Zeitstempel unten wird so eingestellt, dass er mir zusätzlich zum Polardiagramm einige nützliche Informationen anzeigt.

Bei der Anfrage geht es um das Gegenteil: In der Leiste unten klicken, um das Polardiagramm (und gegebenenfalls die Karte) auf das angeklickte Ereignis einzustellen. In meinem Beispiel aus der Navigation ist es unmöglich, wenn ich zum Beispiel herausfinden möchte, unter welchen Bedingungen ich gegen ~14:47 meine Höchstgeschwindigkeit erreicht habe. Die Spur ist so „verworren“, dass ich auf noch so viele Streckenabschnitte klicken kann – ich finde den „richtigen“ Zeitpunkt einfach nicht.

:clinking_beer_mugs:

Gute Nachricht: Diese Funktion gibt es bereits! Halten Sie das Diagramm unten gedrückt – die entsprechende Position wird auf der Karte hervorgehoben, und das rosafarbene Diagramm wird aktualisiert, um die Daten für genau diesen Punkt anzuzeigen. Während Sie die Maustaste bzw. den Finger gedrückt halten, können Sie nach links oder rechts wischen, um die Strecke abzufahren. Die Karte und das Diagramm werden dabei in Echtzeit aktualisiert.

So sollten Sie genau die Bedingungen wiederfinden können, unter denen Sie um 14:47 Uhr Ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht haben.