Die Zahlung für Abonnements funktioniert weder mit Karte noch mit BLIK.\n\nBei der Bank wird die Zahlung bestätigt, aber sie wird nicht vom Guthaben abgebucht.\n\nWenn mir später vier Zahlungen abgebucht werden, werde ich wütend sein (weil ich so oft versucht habe).\n\nDas müsst ihr reparieren.
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht – es tut mir leid, dass Sie frustriert sind!
Bei uns im System sind keine abgeschlossenen Transaktionen zu sehen, was darauf hindeutet, dass Google Play die Belastungen auf Ihrer Bankseite autorisiert hat, aber sie nie tatsächlich verarbeitet hat. Das bedeutet, dass kein Geld abgebucht wird – die ausstehenden Einträge auf Ihrem Kontoauszug werden automatisch innerhalb weniger Werktage verschwinden.
Zahlungen über Google Play können manchmal aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, fehlschlagen. Der zuverlässigste Weg, ein Abonnement abzuschließen, ist direkt über unsere Web-App unter https://app.windsporttracker.com – Zahlungen dort funktionieren unabhängig von Google Play.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen!
Es hat tatsächlich über die Website funktioniert, das funktioniert besser.