Ich genieße WindSportTracker und habe meine Android-App auf v2 aktualisiert.
Bevor ich aktualisiert habe, habe ich ein neues Konto auf der WindSportTracker-Website erstellt, aber mein Passwort verloren. Nach dem Update versuche ich, mein Passwort zurückzusetzen/zu wiederherstellen, aber das Formular zum Zurücksetzen des Passworts bleibt hängen.
Ich habe die Seite überprüft und festgestellt, dass es einen Aufruf zur “account” API auf der Seite gibt, die folgenden Wert zurückgibt:
Es tut mir leid, aber es gibt derzeit ein Problem mit der Passwortzurücksetzung.
Könnten Sie mir bitte die E-Mail-Adresse mitteilen, die Sie für die Registrierung verwendet haben? Ich setze das Passwort in der Zwischenzeit für Sie zurück.
Das Problem mit der Passwortzurücksetzung wurde behoben. Wenn Sie weiterhin auf Probleme stoßen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Seite neu laden, um sicherzustellen, dass Sie nicht eine zwischengespeicherte Version der Website verwenden.
Das ist großartig! Es funktioniert … aber nur von der Webseite aus.
Ich habe versucht, es über die APP zurückzusetzen, und es scheint nicht zu funktionieren. Also habe ich es von der Webseite aus versucht und konnte das Passwort zurücksetzen.
Ok, jetzt habe ich auch meine Sitzungen erfolgreich in die neue V2-App migriert.