Für das Foiling verwende ich regelmäßig 3-4 verschiedene VORDERFLÜGEL, mehrere HINTERFLÜGEL, mehrere TRAGGEBÄUDE und 2 verschiedene MASTEN (und gelegentlich teste ich auch andere haha). Ich muss in der Lage sein, diese mit benutzerdefinierbaren Dropdown-Menüs für die Ausrüstung zu erfassen (wie ich es derzeit für BOARD und FIN tue). Das sind viele Kombinationen, und das Eintragen in das Notizenfeld ist wirklich umständlich. Liebe die App!
Hallo,
vielen Dank für das Feedback ![]()
wir arbeiten derzeit an einer neuen Version, die dieses Thema abdecken wird ![]()
Bitte kontaktiere uns unter: support@sunbits.de für Beta-Tests.
beste Grüße
Hi, Hallo wann wird die neue Version mit Foil Details kommen? Die Beta im Internet sieht gut aus, aber ich sehe nur die Oberfläche. Wenn ich damit Wingfoilen will macht mir die App nur meine Fotogalerie auf.
Bin echt schon gespannt.
Danke sagt Björn
Moin,
kommt Ende August ![]()
vg
Mit V2 (2.x.x) ist das Ausrüstungs-Tracking flexibler: Du kannst ein komplettes Foil als einzelnen Eintrag erfassen oder es bis auf die einzelnen Teile einschließlich Shims aufschlüsseln. Bei der Auswahl der Ausrüstung für eine Session wird die Liste nach Sportart vorgefiltert, sodass nur passende Ausrüstung angezeigt wird.