können Sie bitte Folgendes versuchen: Schließen Sie die App vollständig (nicht nur im Hintergrund, sondern über die Liste der kürzlich verwendeten Apps) und starten Sie sie dann neu. Ist die Hardware wieder sichtbar?
Um den Fehler einzugrenzen, benötige ich zwei weitere Informationen:
Haben Sie das Update, das WST beim Start angeboten hat, installiert oder haben Sie es ignoriert?
Nachdem Sie das TT-Board hinzugefügt haben, war die gesamte Hardware verschwunden (einschließlich der, die Sie gerade hinzugefügt hatten), oder nur der Rest (Flügel, Foil)?
Können Sie mir auch Ihre E-Mail-Adresse per Direktnachricht senden? So kann ich direkt auf dem Server nachsehen.
Hallo,
Also, ich gehöre zu den Alten, die die seltsame Angewohnheit haben (wenn ich meinen jüngeren Artgenossen glauben darf), das Handy jede Nacht auszuschalten.
Ich bin nicht mehr auf WST gegangen, um die Situation nicht noch zu verschlimmern.
Heute Morgen bin ich aufgrund deiner Nachricht wieder draufgegangen. Ich kann dir bestätigen, dass ich ALLES wiederbekommen habe: das alte Material, das neue, das ich beim letzten Mal eingetragen habe. Es ist alles da. Ich habe mir 2 Sessions angeschaut (die letzte und eine ältere) und das Material ist in den Sessions korrekt gespeichert.
Um auf deine Fragen zurückzukommen:
1/ Keine Ahnung, ich muss gestehen, ich habe die Frage viel zu schnell gelesen. Es schien mir vor allem eine Information zur neuesten Version zu sein.
2/ Ich hatte den Rest verloren. Das TT-Board, das ich gerade hinzugefügt hatte, war noch da. Es war das gesamte zuvor eingetragene Material, das verschwunden war.
Ich habe dir eine E-Mail mit meiner E-Mail-Adresse darin geschickt
vielen Dank für dieses detaillierte Feedback, es ist sehr hilfreich.
Gute Nachricht: Ihre Hardware ging auf Serverseite nie verloren, sie wurde korrekt in Ihrem Konto und Ihren Sitzungen registriert. Das Verschwinden in der Anwendung war ein Anzeigeproblem, kein Datenverlust.
Ich kann die genaue Ursache noch nicht ermitteln, ich notiere diesen Fall, um ihn weiter zu beobachten.
vielen Dank für die detaillierte Überprüfung und die Meldung!