Hallo, ich habe kürzlich das Abo abgeschlossen, und meine letzten beiden Sessions wurden schlecht aufgezeichnet. Ich habe eine 3-stündige Session gemacht, aber die App hat nur 45 Minuten aufgezeichnet, und gestern habe ich eine 1-stündige Session gemacht, aber es wurden nur 20 Minuten aufgezeichnet. Ich benutze mein Handy wie vorher in einer Tasche unter dem Neoprenanzug, und da hat alles sehr gut funktioniert.
Außerdem sind beim Speichern die Session-Zeit und die Kilometer vor dem Speichern höher (gestern 44 km, und wenn ich speichere, werden daraus 2 km).
Außerdem habe ich mein Passwort vergessen, und ich konnte nicht die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen, um es zu ändern und mich hier anzumelden. Daher gebe ich Ihnen meinen Benutzernamen navy_DarkWaves_0754, und die E-Mail-Adresse ist die richtige.
Ich hoffe, meine Nachricht war klar.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe auf eine Antwort.
vielen Dank für deine ausführliche Nachricht — hier sind ein paar Ansätze, um diese Probleme zu lösen.
Abgebrochene Sektionen / falsche Kilometer Das ist wahrscheinlich ein Android-Problem mit der Akku-Optimierung — diese Einstellungen werden oft nach einem Systemupdate zurückgesetzt. Kannst du bitte überprüfen, ob die App von allen Akku-Optimierungen ausgenommen ist? Diese Seite listet die Schritte für dein Gerät auf: https://dontkillmyapp.com/
Zu den Kilometern: Siehst du 44 km während der Aufnahme, und nur 2 km nach dem Speichern der Sektion? Wenn ja, kannst du mir bitte die Originaldatei der Sektion an support@sunbits.de senden? In der App: Öffne die Sektion → Info-Bereich → Anker-Symbol → Original herunterladen. Gib mir bitte auch den Quality Score an, der in diesem Bereich angezeigt wird.
Login / Passwort Dein Konto ist über Google registriert — es gibt daher kein WindsportTracker-Passwort. Du musst dich mit der Schaltfläche „Mit Google fortfahren“ anmelden. Die Funktion „Passwort vergessen“ ist in diesem Fall nicht anwendbar. (Ich notinge mir diesen Punkt — ich werde diese Fehlermeldung verbessern, damit sie in Zukunft klarer ist.)
Danke für die Dateien — ich konnte das Problem analysieren.
Die Aufzeichnung lief während der gesamten Session, aber das GPS-Signal war die meiste Zeit nicht vorhanden oder von sehr schlechter Qualität, weshalb die zu ungenauen Daten verworfen wurden. Deshalb ist die angezeigte Distanz so gering.
Die wahrscheinliche Ursache: Neopren blockiert das GPS-Signal stark. Wenn das Telefon in der Tasche mit den Antennen nach unten ausgerichtet war, verschlechtert das den Empfang zusätzlich.
Für bessere Ergebnisse ist die ideale Position an der Schulter (Oberarm) oder in einer Brusttasche, aber außerhalb des Neoprens.
Anmeldung Konntest du dich einloggen? Wenn du die E-Mail zum Zurücksetzen nicht erhalten hast, prüfe deinen Spam-Ordner — der Link ist nur 10 Minuten gültig, eventuell musst du einen neuen anfordern.