Fähigkeit, Getriebeanpassungen vorzunehmen, verloren

Tolle App, die ich zum Wingfoilen benutze.

Nach der Bearbeitung meiner Ausrüstung kann ich bei der Erstellung oder Bearbeitung einer Sitzung keine Ausrüstung mehr auswählen. Die Auswahllisten sind leer.

Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Feedback.

Existiert dieser Fehler immer noch? Es gab ein Update an dem Tag, an dem du gefragt hast, das sollte das Problem behoben haben.

Hast du auch in den Einstellungen für beide Sportarten nachgeschaut: Kitesurfen und Windsurfen? Vielleicht hast du deine Ausrüstung nur mit der Sportart Kitesurfen erstellt, und jetzt ist nur Windsurfen ausgewählt.

Lass mich wissen, wie es heute aussieht.

Entschuldige bitte die späte Antwort, ich arbeite derzeit an einer neuen Version.

Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze deine App für Wingfoiling und finde sie wirklich gut. Allerdings kann ich die Ausrüstung nicht auswählen. Es hat einmal funktioniert, aber nicht mehr. Auch wenn ich den Board-Typ beim Bearbeiten der Ausrüstung ändere, wird es nicht korrekt gespeichert – es springt immer wieder auf Twintip zurück, und der Kite wird zu Bow.

Ich habe gerade den Sport überall auf Windsurfen umgestellt, und jetzt funktioniert es! Wenn der Sport also Kitesurfen ist, ist es fehlerhaft.

Danke für die App! Und ich bin sicher, du hast ein besseres System im Sinn für die Auswahl des Sports. Außerdem ist Foiling eine ziemlich flexible Sportart – man kann die gleiche Ausrüstung für verschiedene Foiling-Sportarten verwenden. Solange ich alles auf Windsurfen eingestellt lasse, funktioniert es für mich gut!

Vielen Dank für das Feedback.
Das wird mit Version 2 verbessert werden :slight_smile: