Flügel und Board nach Strava-Import nicht hinzufügen können

Hallo,

Wenn ich eine .gpx-Trackdatei von Strava nach Windsporttracker importiere, kann ich weder ein Segel noch ein Board hinzufügen. Wenn ich auf “Hinzufügen” klicke, wird die Liste nicht wie gewohnt angezeigt.

Gibt es eine Lösung dafür?

Danke

Théo

Hallo Theo,

Was meinst du genau?
Meinst du, dass du keine Ausrüstung für die Sitzungen zuweisen kannst, die du importiert hast? Und nur für die Sitzungen, die du ursprünglich von Strava importiert hast?

Wie versuchst du, das Material hinzuzufügen? Klickst du einfach auf das leere Material oder gehst du zuerst auf den “Bearbeiten”-Pin?

Kannst du bei Bedarf einige Screenshots machen und mir eine solche GPX-Datei an support@sunbits.de senden, wenn möglich?

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Ja, das stimmt, ich kann importierten Sitzungen keine Ausrüstung zuweisen.

Okay, das liegt nicht daran, dass die Zeichnung importiert wurde, sondern daran, dass noch kein Material vorhanden ist.

Um das zu tun, kehren Sie zum Hauptbildschirm zurück (wo alle Ihre Aufzeichnungen aufgelistet sind). Unten rechts finden Sie ein Symbol für Ihr Material. Klicken Sie darauf, um zur Materialliste zu gelangen.
Dort können Sie nun Material hinzufügen, indem Sie auf das “Plus”-Symbol klicken.

Sie können dieses Material dann in Ihrer Sitzung zuweisen/auswählen.

Hilft Ihnen das?

Ich habe mein Equipment schon vor langer Zeit registriert. Das Problem liegt nicht daran

hm, können Sie bitte einen Screenshot der Matrixliste machen.
Und welchen Sport haben Sie in den Einstellungen ausgewählt? Windsurfen, Kitesurfen oder beides?

Ich habe ein Video für Sie gemacht, indem ich diesem Link gefolgt bin: https://youtu.be/l9c_WT4-vv8 Ich glaube, das Problem liegt an der gewählten Disziplin in den Kitesurf/Windsurf-Einstellungen.

Ah, vielen Dank.

Es gibt tatsächlich einen Fehler in der Anwendung. Ich werde ihn beheben.

In der Zwischenzeit, bis ich den Fehler korrigiert habe, und damit Sie Ihre aktuellen Sitzungen korrekt verwalten können, müssen Sie wie folgt vorgehen.

Gehen Sie in die Einstellungen und wählen Sie beide Sportarten aus. Also Windsurfen und Kitesurfen.

Öffnen Sie nun Ihre Sitzung. Sie können jetzt oben den Sport für diese Sitzung festlegen. Wenn Sie ihn auf Kitesurfen ändern, sehen Sie dann die Kitesurf-Disziplinen und können auch Ihre Kitesurf-Ausrüstung auswählen.

Bitte entschuldigen Sie, ich werde den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Vielen Dank für all deine Arbeit! :+1::slightly_smiling_face:

Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben.