Garmin wird nicht verbunden

Sessions wurden früher automatisch von Garmin hochgeladen. Heute funktionierte dies nicht, also trennte ich die Verbindung und versuchte, mich erneut mit Garmin zu verbinden, aber ich erhielt die Fehlermeldung von Garmin: “Ein Fehler ist aufgetreten. Wir konnten dieser Anwendung nicht die von Ihnen angeforderten Berechtigungen erteilen.”

Hallo,

könntest du es bitte noch einmal versuchen?

Ich habe es gerade auf meiner Seite getestet und der Sync funktioniert wie erwartet. Gelegentlich kann es zu einer kurzen Verzögerung kommen – entweder auf unserer Seite oder wenn Garmin vorübergehende Probleme hat. In solchen Fällen kann die Synchronisierung nicht sofort erfolgen.

Normalerweise ist keine Aktion erforderlich. Sitzungen, die nicht erfolgreich synchronisiert wurden, werden automatisch nach einiger Zeit erneut versucht. Wenn man ein bisschen wartet und später noch einmal nachsieht, löst sich das Problem meist von selbst.

Wenn es nach einer Weile immer noch nicht synchronisiert wird, lass es uns wissen und wir werfen einen genaueren Blick darauf.

Nicht verbunden, dann wieder verbunden. WST meldet Erfolg während des Prozesses, aber Garmin sagt, es sei mit WST verbunden, aber WST sagt “Nicht verbunden”

Wenn Sie den Erfolgsbildschirm auf WST gesehen haben und Garmin auch sagt, dass es verbunden ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Cache-Problem. Schließen Sie einfach die App (wischen Sie sie aus Ihren zuletzt verwendeten Apps) und öffnen Sie sie erneut.