Garmin synchronisiert bei mir nicht automatisch.
Die Verbindung zu Garmin ist eingerichtet.
Ich versuche es mit einer kurzen „Wingfoil“-Sitzung über die Waterspeed Connect IQ App auf dem Garmin.
Ich habe auch einen einfachen „Windsurfing“-Aktivitätsrekord ausprobiert.
Jedes Mal sind die Sitzungen 10-15 Sekunden lange Tests, aber sie werden sowohl in Strava als auch in Waterspeed synchronisiert, was darauf hindeutet, dass WST Probleme hat.
Ich verwende keinen Komma-getrennten Filter für Importe.
Gibt es eine minimale Aktivitätslänge, unter der WST nicht synchronisiert?
Gibt es eine Möglichkeit zur Fehlerbehebung?
Danke
ja, es gibt eine Mindestgrenze: WST benötigt mindestens 30 gültige GPS-Punkte, um eine Session zu verarbeiten. Wenn dein Garmin so eingestellt ist, dass er jede Sekunde aufzeichnet, brauchst du ungefähr 60 Sekunden Aufzeichnung, um zuverlässig 30 gültige Punkte zu erhalten (einige werden wegen der GPS-Genauigkeit herausgefiltert).
Zu deinen Tests, bei denen die Synchronisierung mit Strava und Waterspeed problemlos funktioniert: Diese Apps wenden nicht dieselbe Filterung an, daher akzeptieren sie alles.
Zur Fehlerbehebung: Sobald du eine Session aufzeichnest, die lang genug ist, um die Mindestgrenze zu erreichen, sollte sie automatisch synchronisiert werden. Falls das trotzdem nicht klappt, sag uns Bescheid, dann können wir es auf unserer Seite prüfen.