Export von GPX-Tracks Version V2

Guten Tag. Ich bin auf Version V2 umgestiegen. Ist es möglich, die GPX-Tracks wie in Version V1 zu exportieren? Wie macht man das? Weder in der App noch online finde ich die Möglichkeit dazu.

Vielen Dank.

Hallo,

ja, der Export ist möglich.
Um dies zu tun, öffne die betroffene Sitzung, gehe zum Info-Bereich und tippe auf das Anker-Symbol.

Derzeit handelt es sich nur um einen Export der Positionsdaten der Sitzung (GPX), ohne weitere Sitzungsinformationen.
Eine vollständige Sitzungssicherung, wie sie in V1 verfügbar war, wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

In V2 ist jedoch ein vollständiger Export nicht mehr zwingend erforderlich, da Sitzungen nicht mehr exportiert und importiert werden müssen, um auf andere Geräte übertragen zu werden.

Ist diese Lösung für dich nützlich?

Ich habe es geschafft … danke … der Bedarf an Exporten ergibt sich daraus, dass ich auch andere Software zur Aufzeichnung meiner Sitzungen verwende.

Guten Tag. Ist es möglich, eine Zusammenfassung der Sitzung über soziale Medien zu teilen? Zum Beispiel über WhatsApp?

Vielen Dank.

Hallo, ich freue mich, dass es funktioniert hat.

Eine Funktion zum Teilen einer Zusammenfassung wird mit dem nächsten Update im Februar verfügbar sein :slight_smile:

Version 2 ist nur ein Ausgangspunkt für viele weitere Neuerungen, die kommen werden :slight_smile:

Hallo. Die Funktion zum Teilen einer Sitzungsübersicht mit Freunden oder in sozialen Netzwerken sollte mit dem Update im Februar verfügbar sein.

Habt ihr sie implementiert?

Vielen Dank

Tom

Hallo Tom,

das Feature wurde heute in Version 2.0.12 veröffentlicht.
Android und Web sind bereits verfügbar. Die iOS-Version wartet derzeit auf Apples Freigabe.

Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich hoffe, du findest es nützlich.

ist perfekt .. und nützlich ..

danke