Die App verfolgt die Sitzung nicht ordnungsgemäß. Es wird nur etwa 1 Minute aufgezeichnet. Alle Batteriesparmaßnahmen sind deaktiviert. Verwende ein Samsung S22+
Hallo,
könntest du bitte erklären, wie du die App genau benutzt? Was machst du also nach dem Drücken des Aufnahmeknopfes usw.?
Könntest du bitte auch testen, ob du einfach den Aufnahmeknopf drückst und einen 5-minütigen Spaziergang nach draußen machst, während du dein Gerät in der Hand hältst?
Und hier zuerst.
Den Bildschirm eingeschaltet lassen.
Und zweitens den Bildschirm ausschalten.
Wie funktionieren diese beiden Fälle? Auch nur eine 1-minütige Aufnahme?
Danke.
Ich verwende WST einwandfrei auf meinem Samsung Galaxy S22 (Android 12). Ich erinnere mich nicht genau, was ich tun musste, um es zum Laufen zu bringen (ich glaube, ich habe die Vorschläge in WST befolgt). Es war nicht besonders schwierig, es zum Laufen zu bringen (ich bin wohl in die Stromspar-Einstellungen gegangen und habe die Batterieschonung für diese App deaktiviert, aber an die Details erinnere ich mich nicht mehr). Ich schalte die Sitzung normalerweise ein, warte, bis die Satelliten gefunden sind, und schalte dann fast sofort den Bildschirm aus für meine 90-minütige Sitzung. Ich habe in den letzten Monaten 28 Sitzungen. Eine von 29 Sitzungen wurde aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, nicht aufgezeichnet… aber ich bin sehr zufrieden mit WST.