Die App stoppt sich nach etwa 5-7 Minuten wiederholt selbst

Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem Start der Winspoort Tracker Anwendung funktioniert sie, stoppt aber nach etwa 5-7 Minuten immer wieder von selbst. Das wiederholt sich immer wieder. Ich habe die Anwendung sogar neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Vielen Dank für den Rat. Kontakt: bosakmiroslav@gmail.com

Guten Tag,

Was meinen Sie damit, dass die App aufhört zu funktionieren?
Meinen Sie damit, dass die App abstürzt, oder dass die App nur die ersten 9 Minuten eines beispielsweise 1-stündigen Aufzeichnungszeitraums aufzeichnet?

Welches Mobiltelefon verwenden Sie?

Das klingt sehr danach, als ob die App nicht von den Akkusparfunktionen befreit wurde.

Es ist sehr wichtig, dass alle Akkuoptimierungen für die App deaktiviert sind. Das bedeutet, dass die App auf der Whitelist stehen muss, damit sie theoretisch jederzeit den Akku entladen kann.

Anleitungen zur Deaktivierung dieser Akkusparfunktionen finden Sie auf dieser Seite, je nach Hersteller und Modell:

Hilft das?

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die ausgezeichnete Anwendung, die ich seit Jahren benutze. Ich habe zwei Fragen: Ist die App auch für Apple verfügbar? Und die zweite Frage betrifft die Anwendung selbst und die Änderung, die ich heute bemerkt habe.
Wenn ich eine Sitzung öffne und auf die Karte klicke, um den Zoom der Fahrt anzupassen, und ich die angepasste Karte zurück zur gesamten Sitzung bringen möchte, wo sich auch ein numerischer Eintrag befindet, und ich einen Screenshot mache, springt die Karte auf ihre ursprüngliche, unangepasste Größe zurück, und eine Liste aller Fahrten erscheint, was vorher der Fall war. Sollte ich etwas in den Einstellungen ändern, damit die Karte nach der Anpassung eine Weile mit dem Eintrag verbleibt?
Vielen Dank für die Antwort.
Miro

Vielen Dank für das nette Feedback :slight_smile:

Die Apple-Version wird in Kürze verfügbar sein.

Es gab ein Problem mit dem neuesten Update, das von Google erzwungen wurde.
Es gibt jetzt eine neue Version, in der dies behoben ist.

Funktioniert es für dich?