zwei erste Ideen zur Ergänzung der Web-App (die ich wirklich liebe):
Ich schließe mich einer anderen Hilfsanfrage an, die ich gesehen habe, um eine Möglichkeit zu finden, eine Spur zu speichern. Wenn man die Anker nicht kennt, würde man nach einer Diskette oder so etwas suchen.
Um eine Spur zu löschen (die Uhr hat gerade einen Spaziergang hochgeladen), muss man die Spur öffnen, sie bearbeiten und darin den Button zum Löschen finden.
Daher die Idee: (die Anzeigeseite scheint recht groß zu sein) einen Button “Aktionen” mit den Aktionen “Spur herunterladen”, “löschen”… (andere Ideen kommen noch, zum Beispiel einen schnellen Link teilen)
Letzte Idee: Ich habe etwas gekämpft, um das Forum wiederzufinden. Vielleicht könntest du einen Link unter “Profil” hinzufügen? Auch wenn es die Parallele zur Android-App bricht, denke ich, dass es gut sein könnte
Ich werde das in Betracht ziehen. Ich plane außerdem, die FAQ zu erweitern, damit sie eher wie ein komplettes Handbuch wird. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass die Download-Funktion so häufig genutzt wird, daher ist klar, dass ich sie besser dokumentieren sollte.
Du kannst eine Sitzung direkt aus dem Logbuch löschen. Wische dazu einfach die Sitzung nach links.
Am PC funktioniert das auf die gleiche Weise mit der Maus: Klicke die Sitzung an und halte sie gedrückt, dann ziehe sie nach links.
Du wirst zur Bestätigung aufgefordert, um versehentliche Löschungen zu vermeiden.
Wenn du das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke der Profilseite anklickst, öffnet sich der FAQ-Bereich in diesem Forum. Du findest auch Links zum Forum auf der Einstellungsseite, wenn du ganz nach unten scrollst.
Funktioniert das für dich?
P.S. Wenn deine Walking-Sitzung von einer externen Uhr kam, kannst du einen Filter konfigurieren.
Zum Beispiel, wenn alle deine Windsurf-Sitzungen das Wort “windsurf” enthalten, kannst du windsurf im Filterfeld eingeben. Du könntest auch etwas Allgemeineres wie surf oder wind verwenden.
WST überprüft, ob der Sitzungsname oder die Sportart dieses Wort enthält. Wenn es übereinstimmt, wird die Sitzung in WST importiert. Andernfalls wird sie ignoriert.