Es wäre großartig, zusätzliche Dropdown-Menüs für andere Wingfoil-Ausrüstung wie Mast, Fuselage und Stabilisator hinzufügen zu können. Ich verwende derzeit Fin für die vordere Folienflügel. Foiler sind sehr ausrüstungsbewusst… es wäre großartig, eine bessere Nachverfolgung zu ermöglichen. Ich möchte erwähnen, dass Ihre Anwendung wirklich großartig ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Hallo
vielen Dank für das Feedback.
Die Funktion ist bereits in der kommenden Version 2 implementiert, ich brauche nur noch etwas mehr Zeit, um sie fertigzustellen.
Hoffentlich kannst du noch etwas warten ![]()
Das ist großartig zu hören. Ich freue mich darauf, Version 2 zu verwenden, sobald Sie bereit und in der Lage sind. Vielen Dank!!!
WST, ich habe einem Freund von mir (Big John) von der obigen Diskussion erzählt. Er freut sich auf die zukünftige Möglichkeit, mehr Dropdown-Menüs hinzuzufügen, um mehr Arten von Ausrüstung aufzunehmen (Mast, Vorderflügel, Fuselage, Stabilisator, Flügel usw. usw.).
Er hat auch noch etwas anderes angefragt, was sehr sinnvoll ist. Da es so viele Foiling-Disziplinen gibt, würde er gerne Aktivitätsgruppen wie “Wingfoilen, Abwind, Flachwasser, Dock-Start, E-Foil usw.” haben. Ich denke, das könnte auch in einem Dropdown-Menü sein. Es sollte etwas sein, das “gefiltert” werden kann, um wie eine Gruppe zu funktionieren. Danke für deine App!!!
liv2surf
bleibt dran für Version 2 ![]()
Mit Version 2 können Sie jetzt so viel Ausrüstung wie gewünscht zu einer Sitzung hinzufügen. Sehr spezifische Teile für Wingfoil-Ausrüstung sind ebenfalls verfügbar – Flügel, Vorderflügel, Rumpf, Mast und Hinterflügel.