Hallo, danke für die tolle App, sie hat hervorragend funktioniert. Bis vor etwa 6 Wochen, dann hat sie aufgehört zu funktionieren. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, aber es ist immer noch das Gleiche. Wenn ich eine Sitzung starte, zeichnet sie eine Minute lang auf, dann speichert sie keine weiteren Daten mehr und zeichnet nur noch eine gerade Linie zu meinem endgültigen Ziel. Wenn du eine Idee hast, wie man das beheben kann, wäre das großartig. Danke, Elliot
Hallo,
könnte es sein, dass es in der Zwischenzeit ein Update für Ihr Telefon selbst gab?
Das von Ihnen beschriebene Problem klingt nach einem Batterie-Sparproblem.
Um es zu lösen, müssen Sie die WindsportTracker-App von allen Batterieoptimierungen ausnehmen.
Welche Art von Telefon haben Sie?
Sie können hier nachsehen: https://dontkillmyapp.com/
Dort sollten Sie eine Beschreibung finden, wie Sie die App ausnehmen oder einige Batterieoptimierungen auf Ihrem Telefon deaktivieren können.
Funktioniert es für Sie?
Sie können mit nur wenig Aufwand testen)
Mit freundlichen Grüßen Matthias
Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe die von dir vorgeschlagenen Hilfestellungen durchgearbeitet und werde sie morgen testen, wenn ich kann. Ich verwende das Samsung S20 Handy. Nochmals vielen Dank. Elliot
Lass mich wissen, ob es funktioniert.
Zumindest bei Samsung gibt es eine gute Option, solche Dinge zu deaktivieren, und dann wird es funktionieren.
Du musst daran denken, dass du nach einem Android-Update die App erneut auf die Whitelist setzen musst. (Soweit wir wissen, nur bei großen Updates, nicht bei den regulären Sicherheitsupdates).
Halt dich auf dem Laufenden ![]()
Hallo WST
Es war ein Batterieoptimierungsproblem und scheint jetzt gut zu funktionieren.
Ich freue mich darauf, wieder rauszugehen und einige neue Rekorde zu sehen.
Danke noch einmal
Und macht weiter so ![]()
schön zu hören ![]()
danke und genieße es