Adressbuch nach mehreren Kriterien filtern

Hallo Matthias,

Die neue Version sieht noch besser an. Ich weiß nicht, wie weit du gehen wirst, aber die App wird wirklich super :+1:
Ich schätze besonders die Möglichkeiten, deine Arbeit bekannter zu machen.

Ich war in letzter Zeit ein bisschen faul. Deshalb versuche ich, die Sessions in meinem Logbuch zu aktualisieren… und da fällt mir auf, dass etwas fehlt = die Möglichkeit, nach Sessions zu filtern, für die ich keine Ausrüstung angegeben habe.
Man könnte sich aber auch andere Filter vorstellen:

• ohne Ausrüstung
  • Sessions, die mit der einen oder anderen Ausrüstung durchgeführt wurden (*)
  • an einem bestimmten Ort durchgeführt
  • für eine bestimmte Sportart / Disziplin (für diejenigen, die nicht monomanisch veranlagt sind :winking_face_with_tongue: )
  • mit einem bestimmten Schlüsselwort im Titel

und so weiter

(*) Eine weitere Idee = was praktisch wäre, ist, dass man bei der Ausrüstung zusätzlich zu den zusammenfassenden Daten auch eine Liste der Sessions haben könnte. In dieser Liste könnte man auf eine davon klicken und gelangt so auf denselben Session-Bildschirm wie über das Logbuch.

Hallo,

Danke für die Rückmeldung, das freut mich!

Die Ideen für Filter im Logbuch stehen tatsächlich schon alle auf meiner Liste — wir haben offenbar dieselben Ideen :grinning_face_with_smiling_eyes: Sie werden nach und nach mit den kommenden Updates integriert.

Den direkten Zugriff auf die Sessions über die Ausrüstungsseite habe ich ebenfalls notiert — eine gute Ergänzung.