Hallo. Ich kann den Import von Sitzungen von Coros nicht filtern.
Wenn ich keinen Filter setze, werden alle meine Sportsitzungen (z. B. Laufen) importiert, was ich vermeiden möchte.
Wenn ich „Wingfoil“ als Filter in WST setze, wird keine Sitzung importiert, obwohl der Name meiner Sitzung in Coros „wingfoil“ enthält.
Ich vermute, dass WST das FIT-Format für den Import verwendet, und ich habe mir angesehen, was Coros exportiert: Ich sehe den Namen der Sitzung nicht im FIT und der Sport ist „generic“ (es gibt keinen Sport „Wingfoil“ in Coros). Ich habe versucht, den Filter „generic“ in WST zu setzen, aber die Wingfoil-Sitzung wird immer noch nicht importiert.
Welchen Dateityp verwendet WST für den Coros-Import?
Auf welches/welche Feld/Felder wird der Filter angewendet?
In der Tat überträgt Coros den Namen der Sitzung nicht und kennt Wingfoil nicht als Sportart.
Der Trick: Speichere deine Sitzung in Coros unter der Sportart „Windsurfen“. Für WST spielt die Art der importierten Sportart an sich keine Rolle – du kannst sie beim Import direkt durch die Sportart deiner Wahl (Wingfoil usw.) ersetzen. Aber für den Filter zählt diese Art von Sportart.
Sobald die Sitzung als Windsurfen gespeichert ist, setze „surf“ als Filter in WST: Dadurch werden Windsurfen (und jede Sportart, die „surf“ enthält) zugelassen, während Rennen, Radfahren usw. ausgeschlossen werden.
Könnten Sie ein oder zwei FIT-Beispieldateien an support@sunbits.de senden? Ich werde sie prüfen und Ihnen genau sagen, welchen Filterwert Sie verwenden sollten.